Handliche Werbebotschafter im neuen Design

Nachdem die Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH bereits im vergangenen Jahr ihren Web-Auftritt einem umfangreichen Relaunch unterzogen hat, so bekamen jetzt auch die Flyer des Unternehmens ein neues und optisch ansprechendes Design verpasst. Bei den handlichen Werbebotschaftern handelt es sich um etwa 20 überarbeitete und komplett neu entstandene Flyer, mit denen das Unternehmen die Leistungen ihrer Geschäftsfelder nach außen kommunizieren möchte.

Alle Flyer wurden hausintern unter der Maßgabe eines Corporate Design layoutet und mit aktuellen Inhalten sowie Fotos versehen. Dabei hat das Unternehmen großen Wert auf authentische Bildmotive gelegt und zum größten Teil auf Agenturfotos verzichtet. Bei den in den Flyern abgebildeten Personen handelt es sich um Menschen, die tatsächlich in den Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH leben und betreut werden. Dazu zählen Kinder und Jugendliche, Seniorinnen und Senioren, Kurgäste und Menschen mit einer Behinderung.