Unternehmen stellt sich online neu auf

Modern, übersichtlich, vielfältig: Die Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH präsentiert sich seit Mitte März 2017 mit ihrer neuen Website im Internet. Um sich online neu aufzustellen war es notwendig, die bisherige Struktur komplett zu überarbeiten, ein nutzerfreundliches Layout zu entwerfen und dieses mit bekannten als auch neuen Inhalten zu füllen.

Durch einen umfangreichen Relaunch wurde eine nutzerfreundliche und aufgeräumte Oberfläche geschaffen, die nun eine einfache Navigation ermöglicht. Damit will das Unternehmen den Ansprüchen der Online-Besucher aller Generationen gerecht werden.

Die Internetseite bietet gleich mehrere Neuheiten. So gibt es jetzt unter anderem detailliertere Informationen zum Unternehmen, seinen Einrichtungen in den Landkreisen Mittelsachsen, Erzgebirge, Vogtland und Zwickau sowie den Freiwilligendiensten, während im neuen Download-Bereich beispielsweise Flyer, Dokumente oder Broschüren ganz einfach heruntergeladen werden können.

Die Website, die in den kommenden Wochen inhaltlich weiter wachsen wird, ist unter der bekannten Adresse www.awo-suedsachsen.de erreichbar.